Skip to main content

Einzelansicht: Aktuelles des ADAC Nordbayern

Video Sportfahrer-Ehrung

Die Sportfahrer-Ehrung des ADAC Nordbayern e.V. ist sowohl für unsere erfolgreichen Motorsportlerinnen und Motorsportler als auch für uns das Highlight des Jahres. Hier gibt es nochmal Gelegenheit sich zu treffen, sich auszutauschen, in der Vergangenheit zu schwelgen, die Zukunft zu planen und eben die erzielten Erfolge der Saison gemeinsam zu feiern.

Wir freuen uns das wir einige Momente unserer Sportfahrer-Ehrung nun in einem Video präsentieren dürfen.
Zum Video geht´s hier.

Die Vorbereitungen für die Sportfahrer-Ehrung 2017 laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns am 09.12.2017 unsere erfolgreichsten nordbayerischen Motorsportlerinnen und Motorsportler wieder im Kur- und Kongress-Center Bad Windsheim begrüßen zu dürfen.