Skip to main content

Einzelansicht: Aktuelles des ADAC Nordbayern

Siegerehrung ADAC Nordbayern Pokal für Historische Automobile und Motorräder

Im Rahmen der Ortsclub Touristikreferenten Tagung am 24. März fand die Siegerehrung für den ADAC Nordbayern Pokal für Historische Automobile und Motorräder 2017 statt.

 

Im Jahr 2017 wurden sechs Veranstaltungen im Regionalclubgebiet des ADAC Nordbayern zum Pokal gewertet, bei denen die Teilnehmer ihr fahrerisches Geschick mit dem Oldtimer bzw. dem Motorrad unter Beweis stellen konnten.

 

Aus den Händen von Herrn Grassinger, Vorstandsmitglied Touristik im ADAC Nordbayern und Ralf Deinlein, Beauftragter Klassik für Touristik und Motorsport im ADAC Nordbayern, erhielten die drei Bestplatzierten ihre gravierten Glaspokale.

 

Im Bereich Automobile gratulieren wir Herrn Harald Schroll zum 1. Platz, gefolgt von Herbert Hofmann und Helmut Duwe. Bei den historischen Motorrädern konnte Thomas Friedel den Sieg für sich bestimmen, gefolgt von Horst Leineweber und Bernd Fischer.

 

Der ADAC Nordbayern dankt allen Veranstaltern für die Organisation und Ausrichtung der Wertungsläufe und hofft auf zahlreiche Teilnehmer bei den Wertungsläufen im Jahr 2018. Diese finden Sie hier.