Bewerbung

Hier kannst du dich für die Sportförderung des ADAC Nordbayern e.V. bewerben.

Alles was du hierfür tun musst, ist eine Bewerbung über das untenstehende Formular abzuschicken sowie uns zwei Bilder von dir und deinem Wettbewerbsfahrzeug hochzuladen. Wer in die Sportförderung aufgenommen wird, entscheidet u.a. neben den Kader-Trainern ein Gremium aus ehren- und hauptamtlichen Personen des ADAC Nordbayern e.V..

 

Bewerbungsschluss für die darauffolgende Saison ist für Kader- oder Teamfahrer immer der 30. September.

Bewerber für die Bewerberlizenz und die Sportförderung ab 26 Jahre gemäß Motorsport-Handbuch können sich bis 31.01. der jeweiligen Saison bewerben.

Bewerbung Sportförderung

Disziplin
Auswahl Sportart*
Auswahl Disziplin Automobil
Auswahl Disziplin Motorrad
Personenangaben
Uploads
(im jpg-Format, maximale Grösse 4 MB)
(fertige Bewerbung im pdf-Format, max. 4 MB)
Anschreiben
Hier ist Platz für dein persönliches Anschreiben. Das Anschreiben solltest du so gestalten, wie eine Bewerbung an einen möglichen Arbeitgeber. Bitte berücksichtige dabei folgende Punkte:

  • Schul-/Berufsausbildung
  • Hobbies (auch neben dem Motorsport)
  • Vorbilder
  • Warum du vom ADAC Nordbayern e.V. gefördert werden solltest
Lebenslauf
Jahr: | Wettbewerb/Serie | Platzierung/Erfolg
Jahr: | Wettbewerb/Serie | Platzierung/Erfolg

Sponsoren und Medienarbeit:
Absenden
Informationen zum Datenschutz gemäß der Informationspflicht nach Artikel 13 DSGVO entnehmen Sie bitte HIER.
Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten im Rahmen der Bearbeitung meiner Bewerbung einverstanden.*
Hiermit bestätige ich, dass ich mit der Erhebung und Nutzung meiner Daten einverstanden bin.*