ADAC Expertenreihe 2019

Verbindliche Anmeldung zur Expertenreihe am 14. Mai 2019 in Feuchtwangen.

Anmeldegebühr 50 € (beinhaltet Getränke und Mittagsbuffet) -

Die Rechnung erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

* - Pflichtfelder

Anmeldung Expertenreihe

Ihre Daten
Institution*
Anrede
Rechnungsanschrift
Erklärung Foto-/TV-Aufnahmen

Ich bin damit einverstanden, dass der ADAC Nordbayern e.V. im Rahmen der Expertenreihe am 14.05.2019 in der Bayerischen Bauakademie in Feuchtwangen von mir Foto-und TV-Aufnahmen für die Öffentlichkeitsarbeit (zwecks Berichterstattung in Medien), die ADAC Motorwelt und allen anderen ADAC Veröffentlichungen –TV, Online und Print - wie z.B. TV-Berichterstattung, youtube, internen Präsentationen, facebook etc. machen darf.

Ich trete darüber hinaus die aus Foto-/TV-Aufnahmen entstehenden Rechte am persönlichen Bild exklusiv und unentgeltlich an den ADAC Nordbayern e.V. zur zeitlich unbeschränkten Verwendung für die Öffentlichkeitsarbeit (zwecks Berichterstattung in Medien, ADAC Publikationen, interne Präsentationen) ohne Beschränkung auf bestimmte Kommunikationsmittel (wie z. B. Printmedien, Fernsehen, Internet und sonstige elektronische Medien oder Plattformen) ab.

Diese Einwilligung zur Veröffentlichung kann ich jederzeit unter verkehr@nby.adac.de widerrufen.

Die obenstehende Erklärung zu Foto-/TV-Aufnahmen habe ich gelesen und willige darin ein:*
Absenden
Informationen zum Datenschutz gemäß der Informationspflicht nach Artikel 13 DSGVO entnehmen Sie bitte HIER.
Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten im Rahmen des Verkehrsforums einverstanden.*
* Stornierung bis 14 Tage vor der Veranstaltung kostenfrei, danach volle Anmeldegebühr.