AMBC - Das ADAC Mobility Bar Camp

 

 

 

Im Rahmen des Nürnberg Digital Festivals (#nuedigital) wird der ADAC in diesem Jahr am Dienstag den 16. Juli 2019 ab 09:00 Uhr erstmalig das ADAC-Mobility-BarCamp im Museum für Kommunikation in Nürnberg ausrichten.

  

"Visionen teilen, Netzwerk ausbauen, Ideen einbringen, spannende Impulse mitnehmen und die Zukunft gestalten. Jeder ist beim ADAC Mobility BarCamp rund um die Mobilität von heute und morgen willkommen!"

 

 

 

 

Mobilität geht uns alle an, ist selten ein Selbstzweck und wird gleichzeitig so kontrovers diskutiert wie kein anderes Thema. Die Digitalisierung bietet grenzenlose Möglichkeiten, um unsere Verkehrsträger zu vernetzen und optimal auf unsere Bedürfnisse und die der Umwelt auszurichten.

Welche Tools und Plattformen helfen dir, deine Mobilität nach deinen Anforderungen zu gestalten? Hast du Ideen Dinge anders zu lösen oder zu organisieren?

 

Gemeinsam mit unseren Partnern aus der Region bieten wir euch einen interessanten Tag rund um die Mobilität. Pitched eure Ideen und gestaltet eure digitale Mobilität. Viele Räume, noch mehr Sessions und eine NewMobilityChallenge im Innenhof. Wir freuen uns auf euch.

Und wer noch mehr will, verknüpft das mit dem Smart Mobility Jam aus dem Mobility Track am nächsten Tag.

 

Egal ob Experte oder Laie. Ob Youngster oder  Silverager. Ob Radfahrer, ÖPNV Enthusiast  oder Auto-Fan. Bring dich ein und diskutiere und entwickle mit uns die Mobilität von heute und morgen.

 

 AMBC - Veranstaltungsflyer

 

Hier geht's zur Anmeldung!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Unsere Partner:

 

         

 

 

           

 

 

 

In Kürze werden wir hier auch unsere Keynote-Speaker vorstellen.