✓ Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Kunden/ Kundinnen in der Telefonie (Schwerpunkt Inbound).
✓ Dabei berätst du bedarfsgerecht zur ADAC Mitgliedschaft, zu Versicherungen- und Finanzdienstleistungen.
✓ Du beanwtwortest aufkommende Fragen ziel- und ergebnisorientiert, sorgst so für eine umfassende Lösung aller Anliegen und schließt deine Fälle mit einer sorgfältigen Dokumentation ab.
✓ Durch deine aufmerksame Betreuung trägst du maßgeblich zur Erreichung unserer Unternehmens- und Umsatzziele bei.
✓ Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung mit vertrieblicher Ausrichtung und/oder erste Berufserfahrung in der Telefonie.
✓ Im direkten Kontakt mit Menschen zeichnest du dich durch deine freundliche, kommunikative Art und deine Überzeugungskraft aus.
✓ Dein entschlossenes Auftreten, zielgerechtes Handeln und dein Spaß am Vertrieb macht dir den Verkauf leicht.
✓ Zudem hast du Spaß an der telefonischen Beratung und Interesse an Mobilität und Versicherungsleistungen.
✓ Nicht zuletzt freust du dich auf die Arbeit in einem dynamischen Team und überzeugst uns mit deiner eigenständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise sowie deinem sicheren Umgang mit MS Office.
Wir bieten:
✓ Attraktive Vergütung
✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
✓ Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
✓ Flexible Arbeitszeiten
✓ unbefristeter Arbeitsvertrag
✓ Verschiedene Arbeitszeitmodelle
✓ Bikeleasing
✓ Moderne Arbeitsplatzausstattung
✓ Weiterbildung
✓ Mitarbeiterrabatte
✓ Job-Ticket
Der Regionalclub ADAC Nordbayern e.V. wurde 1905 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 200 Mitarbeitende im Raum Nordbayern. Wir kümmern uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.
Unsere Telefon-Service-Zentrale wächst, daher suchen wir weitere Mitarbeiter (w/m/d) zum Aufbau unserer Vertriebseinheit.
Falls Sie Rückfragen haben, kontaktieren Sie bitte Lena Meier unter 0911 9595-209 oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Für Rückfragen halten Sie bitte die Job-ID 11749 bereit.