Der Gewinner des ADAC Tourismuspreis Bayern 2024 erhält neben einer Medienkooperation im Siegerjahr ein exklusiv gefertigtes Kunstexponat, sowie die Präsentationsmöglichkeit auf der Freizeit Messe in Nürnberg vom 21. - 25. Februar 2024.
Dazu wird dem Preisträger das Aktionslogo für eigene Marketingaktivitäten wie Printprodukte und Onlinemaßnahmen zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus organisieren wir eine Pressekonferenz u.a. für die lokalen Medien und gewährleisten in Ergänzung hierzu auch eine bayernweite Presseaussendung an über 300 Medienkontakte.
Des Weiteren findet eine Darstellung des Gewinners auf der Internetseite des ADAC in Bayern und dem BayTM Hub, dem Informationsportal der BAYERN TOURISMUS GmbH statt. Und wir setzen uns für die Einbindung in die ADAC Printmedien ein.
Für den Zweit- und Drittplatzierten, sowie für den Gewinner des Sonderpreises Digitalisierung wird ein regionaler Foto-/Pressetermin umgesetzt.